Sonntag, 1. Mai 2016

Alles neu macht der Mai - ein Inspirationsmoodboard



Hallo und ein Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 

Ihr seid von Veera  zu mir weiter gehüpft. Habt ihr euch von Veeras Idee inspirieren lassen?  Toll, oder!? Das Thema von diesem Blog Hop heißt ja " Alles neu macht der Mai!" . Ein tolles Thema. Und dazu hat un die liebe Kathleen dieses farbenfrohe Moodboard gestaltet. 


Jetzt möchte ich euch zeigen was aus dem farbenfrohen Moodboard gezaubert habe.  Die , die mich kennen, wissen ja das ich Mixed Media liebe. Also habe ich mich an  eine Malpappe ausgetobt. was passt nix anderes als Blumen zum Mai!? Hach, ich liebe Blumen........Schwelg.... . Also Wurde aus Schablonen, Strukturpaste, Acrylfarben, und Gelatos Stiften dieses Bild gezaubert. 2 Stunden habe ich daran gearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir. es wird einen Ehrenplatz bekommen. 





Das tolle an diesem Blog Hop sind nicht nur die tollen Inspirationen. Sondern es gibt auch einen 20 Euro Gutschein von der Scrapbook Werkstatt! Ist das nicht Toll!!! Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß zu hüpfen. dann hüpft schnell weiter zu Michelle und schaut was sie so tolles euch zeigt. 

PS: Unter allen Teilnehmern, die bis zum 08. Mai 2016 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blogs hinterlassen! Das war´s auch schon; nicht schwierig, oder?

Lg Diana

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! ich mag ja so Mixed Media Sachen total gerne.
Liebe Grüße
Christina

Buckley Cat hat gesagt…

Ich arbeite mit mixed media nicht so intensiv, aber deine Kreation inspiriert mich, das zu versuchen :)

madame. hat gesagt…

Super schön!
Ich traue mich ja nicht so recht an Mixed Media obwohl ich es schick finde - vielleicht probiere ich es mal :)

Peggy hat gesagt…

Oh, das ist aber super toll geworden :)

Justt hat gesagt…

beautiful work!

San hat gesagt…

Oh wow, that's totally different to what I've seen so far on the blog hop!

Have a nice day,
Sandra

Giorgia Rossini hat gesagt…

beautiful card!

Antonia Huppertz hat gesagt…

Super schönes Bild! Ich bin irgendwie von Mixed Media Bildern immer total eingeschüchtert und trau mich selbst nicht ran :D

Crownbirds hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!

Sanna hat gesagt…

sehr schön! ich habe mir ein paar Leinwände besorgt und möchte auch etwas ausprobieren...bis jetzt hab ich ein größeres Format noch nicht gewagt zu versuchen.

Evelyn Melzer hat gesagt…

Sehr schönes Bild. Die Farben wirken echt klasse auf dem Keilrahmen. Viele Grüße Evi

mjk hat gesagt…

ich mag Mixed Media :-) die blaue karte mit den Schmetterlingen gefällt mir am besten.

daniela hat gesagt…

das sieht ja sehr kunstvoll aus!

viele grüße
daniela

Nicky hat gesagt…

Liebe Diana,

ich kann gut verstehen, dass das Bild einen Ehrenplatz bekommt. Es ist herrlich geworden!

Liebe Grüße,
Nicky

scrapkat hat gesagt…

Dein Bild ist klasse geworden! Viel Spaß beim Aussuchen für den richtigen Platz, damit es besonders schön zur Geltung kommen kann :)
Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
scrapkat

See-Bienchen hat gesagt…

Wow - an Mixed Media habe ich mich so noch nie gewagt - dein Bild sieht toll aus!

Jen hat gesagt…

Großartiges Projekt! Blumen gehen zum Mai immer und ich liebe die vielen Texturen und Dimensionen.

LG
Jen