Sonntag, 17. April 2016

Blogpause....

Ich bin wieder zurück. Irgendwie hatte mich die letzten Monate der Alltag fest im Griff. In der Arbeit wird das Personal gekürzt, das heisst noch mehr buckeln. Ein Sterbefall, der mich echt aus der Bahn geworfen hat.  Dann kam noch hinzu, das unsere Tochter viel Zeit für die Schule und Hausaufgaben in Anspruch genommen hat. Die Anforderungen sind enorm in der Grundschule. Die Kinder tuen einen richtig leid. Da wundert es mich nicht, das fast kein Kind hinterher kommt. Dabei ist die Kreativität etwas auf der Strecke geblieben. Lust hatte ich schon gehabt, aber ich war immer zu müde. Ich saß zwar immer davor, hatte auch Ideen, aber ich war einfach zu kaputt. Da anscheinend der Knoten in der Schule geplatzt ist, braucht  sie fast keine Hilfe. Naja, bis mal wieder mal so eine Phase kommt, dann geht es wieder so wie die letzten Monaten. Das muss man halt so hinnehmen wie es kommt. Ich frage mich wie es andere machen mit Arbeiten , Kinder, Haushalt und Hobby.  Aber Es ist trotzdem etwas zustande gekommen. Auch wenn manche Kits oder Serien etwas her sind. Also fange ich heute einfach mal an, euch etwas zu zeigen. Dieses Layout ist aus der " Carpe Diem" von Simple Stories entstanden. Diese Serie hatte so viel Spass gemacht zu verarbeiten.





verwendete Materialien:


Simple Stories - Carpe Diem - Pencil It In


Der Rest ist leider schon weg. 


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch .

LG Diana 

1 Kommentar:

Jen hat gesagt…

Was für ein Einstieg nach der Blogpause! Das Layout ist einfach wow. Ich liebe es, wie du den Hintergrund gestaltet hast. Ich muss endlich auch mal wieder Stencil und Strukturpaste herauskramen.

Ich drücke die Daumen, dass die kommenden Wochen etwas entspannter für dich werden.

LG
Jen