Mittwoch, 11. November 2015

Posieren....

Nein sie schmollt nicht. Sie posiert extra für die Kamera. Dabei versucht sie immer elegant zu wirken. ...Smile..... Dieses mal habe ich etwas neues versucht auf dem Papier. Ich habe eine Mask darauf gelegt, über das Muster ein Gel Medium gestrichen. Und in das noch nasse Muster Glitter Glas gestreut. Auf dem Bild, wirkt es nicht so toll. Das Layout ist aus der " Memoandum" Serie von pink Paislee entstanden.




verwendete Materialien:

Pink Paislee - Memorandum - Acetate With Gold Foil { Photos }


LG Diana

1 Kommentar:

Caline hat gesagt…

Ich finde die Schnute deiner Tochter einfach zu süß... das hat sie sich sicher bei Heidi Klumm abgeschaut.....
Und wenn das Bild dann noch so schön umrahmt wird einfach eine tolle Erinnerung für später.
LG
Carola