Freitag, 18. September 2015

Urlaub vorbei......

Allmächt ist die Zeit vergangen, als ich das letzte mal etwas gepostet habe. was ist bis jetzt so passiert !? Ich bzw. Wir waren im Urlaub am Bodensee, mit dem Wohnwagen. Es war ........nicht so toll. Über all in Deutschland waren es über 30 °C  und schönes Wetter. Und bei uns!?......Heul......es hatte sich genau über den Bodensee ein Regentief fest gehangen. Und das gleich fast die zwei Wochen lang. Das bei 19 °C.  Das Vorzelt stand unter Wasser, die Sachen wurden nicht richtig trocken, Schuhe mussten wir wegschmeißen. Ja, das war unser Urlaub. Kaum auf Arbeit, muss ich gleich voll durchpowern, weil so viele fehlen. ....Heul....So, Themawechsel. in der letzten Post, habe ich vor lauter Zeitdruck, das Layout dazu vergessen. ....Hihi.....Das holen wir doch heute einfach nach. Die Scrapbookwerkstatt hatte ja bei meiner zugeteilten Serie " So Fancy" von simple Stories über einen Monat Lieferschwierigkeiten. Wir Erinnern uns, es war der Mega Poststreik. Also hatte ich da nur noch eine Woche Zeit gehabt vor dem Urlaub etwas damit zu scrappen. ja das zeige ich euch die nächsten Wochen was ich alles daraus gemacht habe. Diese Serie ist wieder mal der absolute Hammer. Hier mein erstes Layout dazu. Leider kann ich keine Liste schreiben, weil fast alles ausverkauft ist. Das ging ja schnell.




LG Diana

Keine Kommentare: