Montag, 28. September 2015

Girl....

Schon wieder Girl als Titel!?.....Ja, besseres fiel mir dazu nicht ein......Hihi. Ich wäre ja mal für eine Liste mit Titeln. Es gibt bestimmt einige die so einfallslos sind wie ich. Wieder ein weises Cardstock als Untergrund. Da ich noch Farbe von einigen Layouts übrige hatte, musste sie noch irgendie verwendet werden. Also einfach mal kreuz und quer auf das Papier verstrichen. Fertig war der Hintergrund. Leider kann ich auch hier keine Liste schreiben. Dieses Layout ist ebenfalls aus der Serie " So Fancy" entstanden.





LG Diana


Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hach..... liebe Diana deine LO ist einfach Traumhaft, die tollen Farben die Idee dahinter, einfach genial. lg

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Einfach klasse! Ich liebe deinen Mix von Materialien und die vielen Farben. Toll!

Britti hat gesagt…

Traumhaft schönes LO!
Viele Grüße

Stephanie Berger hat gesagt…

die Farben sind einfach der Hammer.... wunderschön

Stephanie Berger hat gesagt…

die Farben sind einfach der Hammer.... wunderschön

Stephanie Berger hat gesagt…

die Farben sind einfach der Hammer.... wunderschön