Donnerstag, 20. August 2015

Heiß, heiß,heißer...

......Schwitz.......Soviel kann ich gar nicht rein schütten , wie es wieder heraus kommt. Bitte eine Abkühlung. ....Unser Rasen existiert schon gar nicht mehr......heul.......gießen ist zwecklos....Egal. Er erholt sich irgendwann mal wieder. Wenn schon keine Gänseblümchen auf dem Rasen mehr sind, aber dafür sind mehr auf meinem Layout. ....Buh...gerade so die Kurve bekommen....Hihi... Ja ich habe mit zwei verschiedenen Acrylfarben über eine Blümchen Mask gestrichen. Vorher habe ich das Papier mit Gesso bearbeitet. Noch ein bisschen mit schwarzer Farbe Kleckse gemacht. Fertig war schon der Hintergrund. Das Papier ist der Hammer. Das Gelb strahlt so schön herrlich Sommerlich.  Das ganze ist aus dem Kit entstanden.


LG Diana

Keine Kommentare: