Sonntag, 2. August 2015

August Kit ...

Hallo ihr Lieben. Jetzt fangen auch bei uns endlich die Sommerferien an. Cécile hatte schon keine Lust mehr auf Schule, und es sind ihre ersten große Ferien!!! Auch wir haben bald Urlaub. Und wo geht es hin!?  Mit dem Wohnwagen an dem Bodensee. Ich freue mich schon riesig . Hoffentlich macht auch das Wetter dann auch mit. das wäre meine ein zigste Sorge. Aber Egal. das wird schon.

Zum Thema Urlaub, geht es auch in meinem Layout. Das ist aus dem genialen August Kit " Rund um die Welt"entstanden. Seit schnell, noch sind Kits da. Dieses mal im Din A4 Format. Das hat es mir irgendwie angetan. Irgendwie bilde ich mir ein, nicht so lange an einem Layout zu hängen wie sonst. mal etwas neues habe ich ausprobiert. In den nassen Gesso gestempelt. kann man das überhaupt sehen auf den Foto´s !?  es sind ganz viele Blumen.




LG Diana

Keine Kommentare: