Samstag, 20. Juni 2015

Mini Leporellos....

Wir hatten ja vor drei Wochen den Geburtstag unserer Tochter für die eingeladenen Kinder nach gefeiert. Natürlich bin ich immer mit meiner Kamera hinterher. Als andenken hat jedes Kind von sich und der Party ein Mini Leporello bekommen. Ich finde sie ja total Zuckersüß. Alles reine Reste Verarbeitung. Ein Mini Album für uns möchte ich auch noch machen. Bzw. es ist schon fertig. Es müssen nur noch die Fotos rein, dann kann ich es euch zeigen. Momentan habe ich ja eine Kreative Phase, die muss ausgenutzt werden. Bevor mich mal wieder die liebe Arbeit in Griff hat. Kann nicht lange dauern, weil wir einen Unfall nach den anderen haben. Naja, gute Mine zum bösen Spiel. ...Hihi....



Die sind noch aus der Serie " JÁdore " von Basic Grey entstanden.




Und diese aus der Serie" Enchanted" von Simple Stories.



verwendete Materialien:

Basic Grey - J´ Adore - Cuddle


LG Diana

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Diana

Die Leporellos sind alle ganz bezaubernd. ♥

Liebe Grüsse