Mittwoch, 3. Juni 2015

Life is sweet...

...manchmal schon.  Es gibt Momente im Leben, wo man am liebsten Zeit anhalten möchte um es genießen zu können. So wie dieser Flug nach Mallorca. Ein Traum von mir, einmal fliegen nach Mallorca. Cécile und ich schwärmen immer noch davon. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr noch einmal. Da nehmen wir hin, das wir zwei schlimm Reise krank werden.
Auf diesem Layout habe ich so einige Farben verwendet. Und es macht immer wieder Spaß mit Farben zu arbeiten. Eigentlich mag ich überhaupt nicht Alpha Sticker, aber diese aus Kork ist echt Cool. Das ich mal so etwas sagen werde.... Hihi....




verwendete Materialien:

Crate Paper - Journey - Cork Stickers


Der Rest ist von mir

LG Diana

1 Kommentar:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow wow wow - das Layout ist einfach genial! Tolle Farben und es gibt viel zu entdecken. Das Layout ist einfach ein Traum. Ich bin ganz baff!