Freitag, 5. Juni 2015

Das T-schirt....

.....seht ihr es auf dem Foto!? Eines Tages beim C&A. " Mama ich möchte das haben !" Ich dachte nur, Ohh mein Gott schaut das schrecklich aus. Aber jetzt wo ich es so sehe auf dem Foto, ist es doch irgendwie Cool. Und sie hat es geliebt. Tschah, jetzt ist es zu klein.   Auf dem Layout habe ich die PL Karten vom Juni Kit verwendet. Jetzt wo ich so das Layout sehe, habe ich glatt das klecksen mit schwarzer Farbe vergessen. Upps... Schaut irgendwie so langweilig aus.






verwendete Materialien:

Crate Paper - Journey - Cork Stickers

Der rest ist von mir

LG Diana

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

JA, kann verstehen, dass du das Shirt nicht so toll fandest. Mir wäre es wohl gleich gegangen an deiner Stelle.
Aber so auf dem LO sieht es super aus. Ich finde es nicht langweilig.