Sonntag, 3. Mai 2015

Sketch Werkstatt...

Habt ihr schon in die Sketch Werkstatt vorbei geschaut ? Dort zeigt euch die Liebe Julia ein tollen Sketch. und ich habe mich auch mal an den Sketch gewagt. Ich sage nur " Diva" . So heißt mein Layout. Wieder habe ich mit den genialen Gelatos Stiften gearbeitet. Es macht immer wieder Spass damit zu arbeiten. Das Layout ist aus der Serie " Enchanted " von Simple Stories entstanden. Ach Gott ist die Serie süß , so verspielt. Genau für kleinere Mädchen. ...Smile.....





verwendete Materialien:

Simple Stories - Enchanted - Wish Upon A Star

LG Diana

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
VG

Scrap-joy hat gesagt…

Dass ist gut gemacht.
Ich liebe die Kreis "stamps".
Und ich frage mich ab welche Marke diese sind.

Diana hat gesagt…

Hallo! Die Stempel sind von Prima Marketing. Ich besitze alle Stich Stamps von Prima. Die sind einfach genial.

Stephanie Berger hat gesagt…

sehr sehr cool - und eure Kleine
wirkt schon so groß... wie die Zeit vergeht