Freitag, 29. Mai 2015

Huhu....

Ich fragt euch wo ich bin!?  Keine Panik, mir geht es gut. Wir haben Urlaub bzw. Ferien. Deswegen sind wir jeden Tag unterwegs. Unseren Garten habe ich auch wieder auf Vordermann gebracht. Ja und eh man sich versieht, ist wieder eine Woche um, obwohl ich es mir jeden Tag vorgenommen hatte etwas auf meinem Blog zu zeigen.
Ahh ja, Kinder Geburtstag musste ich auch noch vorbereiten und machen. Das Thema lautete " Auf dem Jahrmarkt" Ich hatte viele Stationen im Garten aufgebaut. Den Kindern hatte es voll Spaß gemacht. Mir und meinem Mann auch. Als Andenken bekommt jedes Kind nach den Ferien ein Mini Album von der Party, mit Foto´s von sich  und den anderen Kindern.

Habt ihr schon das neue Kit " Reise des Herzens " gesehen!? Was ich aus dem Kit so gewerkelt habe, zeige ich euch in nächster Zeit immer wieder. Eins nach den anderen.!!! ...Hihi.....
Ich habe mir gedacht, warum immer in 12"x12" inch scrappen!?  Wie wäre es mal in Din A4 ! Irgendwie ging es schneller als auf ein 12"x12" Layout. Lag es vielleicht an dem fehlendem Stück Papier!??? ....




verwendetet Materialien:

Crate Paper - Craft Market - Textures

Der Rest ist von mir.

LG Diana

Keine Kommentare: