Sonntag, 31. Mai 2015

Ausflug.....

Heute waren wir im Playmobil Fun Park bei Nürnberg. Wer da noch nie war, sollte da mal hin. Natürlich mit Kindern. Ich bin der Meinung da kommt kein Legoland und Co. hin. Schon alleine das Essen ist super. Und der Eintrittspreis um einiges günstiger als wo anderes. Da wird man als Erwachsener wieder zum Kind. ....Smile......

Jetzt kommen wir zu einem weiteren Layout aus dem aktuellen Juni Kit " Reise des Herzens". Dieses Papierchen mit dem soooooo tollen Fotodruck, wollte ich erst gar nicht zerschneiden. Aber weil ich ja ein anderes Format zum scrappen verwenden wollte, musste es doch zerschnitten werden. Momentan kleckse ich wieder mit schwarzer Acrylfarbe. Mit Tinte habe ich mir so einige Sachen versaut.





verwendete Materialien:

Crate Paper - Journey - Cork Stickers


LG Diana

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Ganz zauberhaft.... Die Farben sind herrlich frisch und leicht

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein wundervolles LO. Ich mag die Farben...das sieht Klasse aus.