Samstag, 25. April 2015

Yippie.....

jeah......ich kann endlich meine Kamera abholen. Bin gespannt wie teuer das wird. mir ist schon ganz schlecht.  Aber ich kann endlich wieder richtig fotografieren. drei Wochen ohne Kamera ist schon hart. Also wenn man schon einmal eine Spiegelreflex in der Hand hatte. ....Smile......Das nächste Layout was ich euch heute zeige, wurde eine Resteverwertung einer Verpackung verwendet.  Und zwar ist in dem April Kit " Tagträumer" eine Packung Rubons von Crate Paper drin, und die Verpackung fand ich sooooo toll, das ich sie gleich mit verscrappt habe.  So ist dann auch das Gerüst von diesem Layout entstanden. Wie immer wurde der Hintergrund mit dem Gelatos Stiften gestaltet.


verwendete Materialien:

Faber Castell - Designing with Gelatos Kit


LG Diana

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu teuer ist...

super schickes Layout