Freitag, 3. April 2015

Heul....

Ihr wundert euch warum hier auf dem Blog seit zwei Wochen wieder sich nix getan hat?
Erstens hat mich mal wieder die Arbeitswelt voll im Griff. Deswegen hatte ich keine Zeit meinen Blog zu führen. Und zweitens meine Spiegelreflex Kamera ist kaputt . Heul....... Jetzt ist sie zur Reparatur......Das wird nicht Billig. .....Deswegen bin ich momentan gezwungen mit so einer kleinen Digitalen Kamera zu fotografieren. ....Und die Fotos schauen grauenhaft aus. Ich mit so einer Kamera gar nicht mehr umgehen. Aber einige Layouts, die ich in der nächsten Zeit zeigen werde, konnte ich noch mit meiner Spiegelreflex fotografieren. ....Dies ist das letzte Layout vom Februar Kit.




verwendete Materialien:

Crate Paper - Kiss Kiss - Vellum {Gold Hearts}

American Crafts / Dear Lizzy - Serendipity - Die-Cut Watercolor Words

Pink Paislee - Bella Rouge - Beautiful

Crate Paper - Kiss Kiss - Resin Candy Hearts

Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Blue

LG Diana

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Layout ist wundervoll. Gefällt mir sehr gut.