Montag, 13. April 2015

Happy Zone....

Ich liiieeeeeebbbbbbeeeee die Gelatos Stifte !!!! Damit habe ich den Hintergrund gestaltete. Und mit der Gelli Plate die Abdrücke!  Vielleicht hattet ihr ja noch Glück und habt eins von den April Kits ergattern können. Ich liebe es. Die Puffy Sticker sind extra für die Scrapbook Werkstatt gemacht wurden. Sind die nicht genial!?


verwendete Materialien:

Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces


LG Diana 

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Dein Layout sieht fantastisch aus. Die Kombi mit Pink und Grau ist klasse und schon frisch! Ich liebe auch die Gelatos - tolle Farben - und die Gelli Plate muss auch mehr benutzt werden (habe mir jetzt eine 6 Inch breite Rolle dafür gekauft, dann kann ich die Farben besser verteilen als mit meiner kleinen Rolle und es vermischt sich nicht so viel).

Antje hat gesagt…

Das sieht mega-genial aus!!! Die Farben des Fotos leuchten so toll und das drumherum passt einfach super!

Stephanie Berger hat gesagt…

ach gott das ist ja zauberhaft schön
tolle Farben