Sonntag, 19. April 2015

Happy Day....

Wenn der Papa wieder zum Kind wird. .....Smile.... Dann ist es ein glücklicher Papa. Er schwelgt dann immer in der Vergangenheit und erzählt uns, was er so für Dummheiten gemacht hat. Dazu ist dieses Layout aus dem April Kit entstanden. Die Rollstempel sind auch mal wieder zum Einsatz gekommen. Denn Hintergrund habe ich mit einer Mask ( die ich mir selber aus Cardstock mit der Silhouette hergestellt habe) und Gelatos Stiften getupft. Da sieht man mal wie vielseitig die Gelatos doch sind. Und ganz toll sind die Puffy Sticker von Pinkfresh, die extra für die Scrapbookwerkstatt hergestellt wurde.




verwendete Materialien:

Freckled Fawn - Wood Chips - Alphabet

Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces

Elle's Studio - Cienna - You Are


LG Diana




Kommentare:

Britti hat gesagt…

Wunderschönes LO!

VG

Birgit K. hat gesagt…

Das ist richtig toll geworden, Diana!!!

Liebe Grüße,
die Birgit

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein ganz wundervolles Layout. Der Hintergrund ist super schön!