Freitag, 17. April 2015

Hallöööchen...

Eine Woche Urlaub ist auch schon wieder vorbei. Ich und Cécile waren die Oma in der nähe  von Leipzig besuchen. Wir waren Shoppen bis zum Umfallen. Und in den tollen Leipziger Zoo. 6 1/2 Stunden waren wir darin. Ja das war unsere Woche Urlaub und Ferien. Der Papa musste leider Zu Hause bleiben und arbeiten. Naja...der nächste gemeinsame Urlaub kommt ja bald schon wieder. ..Freu...So, von meiner Kamera habe ich immer noch nix gehört. Wird wohl nächste Woche endlich kommen. ...Heul...
Heute zeige ich euch ein Layout aus dem April Kit. Da ich den weißen Hintergrund nur langweilig fand, habe ich wieder mit etwas Farbe gearbeitet. Bei mir muss immer irgendwie Farbe drauf.




verwendete Materialien:

Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces

Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Strips

Freckled Fawn - Wood Chips - Alphabet

Elle's Studio - Cienna - Paper Collection Pack



LG Diana