Donnerstag, 23. April 2015

Frech und klein....

Oh Gott war sie da noch klein. Ich glaube so 2 Jahre....Mmmmhhhh.... Schon eine weile her.....
Habt ihr schon den neuen Kurs von Wilna Fürstenberg gesehen!? Ich habe ich ihn mitgemacht und dabei habe ich eine Technik davon angewendet. Und zwar auf dem Hintergrundpapier schreiben. es ist mal etwas anderes.  Dieses Layout ist aus dem April Kit " Tagträumer entstanden. Noch ist das Kit im Shop, wenn ihr es haben möchtet , solltet ihr euch beeilen.


verwendete Materialien:

Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces


Aufgepasst!!!

Am 1 Mai ist es soweit, wir das Design Team veranstalten ein Blog Hop. " Alles neu macht der Mai". Start ist 10:00Uhr . Also merkt euch dieses Datum vor und seit dabei.


Lg Diana


Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin!
Dein Layout... "ZUCKER"!
Wunderschön!
VG

Heidi W. hat gesagt…

Dein Töchterlein ist aber auch eine Zuckermaus.... sehr schön geschmaddert, liebe Diana.

Stephanie Berger hat gesagt…

so verträumt schön...
zauberhaft