Montag, 27. April 2015

Baby.....

Klappe die Letzte. Das letzte Projekt zeige ich euch heute, was ich mit dem April Kit gemacht habe. Ja, dann waren es acht. Eins meiner Lieblings Layouts. Aber nur, weil Cecile als Baby drauf ist und das Hintergrundpapier. Ich finde ja die Papierchen von Webster´s Pages momentan total genial.
Cécile ist da gerade mal ein Tag alt. Da sie ja jetzt erst Geburtstag hatte, musste ich ihr genau erzählen was um welche uhrzeit passiert ist. .....Schmunzel...... Jaaaaaa, und jetzt ist sie schon sieben. Unglaublich wie die Zeit vergeht. ....




verwendete Materialien:

Freckled Fawn - Wood Chips - Alphabet

Bella BLVD - Color Chaos - Confetti Clear Cuts { Metallic Gold }


Das andere ist leider schon ausverkauft. Sorry.

LG Diana

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

ooooh ist das süß