Montag, 2. März 2015

Bo Bunny " Star Crossed"

.....das letzte Layout zu dieser Serie. Jetzt kommen nur noch zwei Mini Alben. Bo Bunny " Star Crossed " ist eine Serie entweder man mag sie oder nicht. Wer Vintage mag, ist mit dieser Serien Goldrichtig. Dieses Layout finde ich selber total klasse. Es schimmert und Rosa ist auch dabei. Schon dieses Hintergrundpapier spricht für sich. Ich hätte nie gedacht, das ich mal gerne auf schwarzen Hintergrund scrappe. Aber man hat mehr Möglichkeiten als man denkt. Die Briefmarken aus der Serie sind Lustig.




verwendete Materialien:

Bo Bunny - Star Crossed - Noteworthy



LG Diana

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Einfach wunderschön! Die Farbkombi ist der Hammer und der schwarze Hintergrund sieht super edel aus.

Jen hat gesagt…

Ich mag das Layout total gern! Mit so dunklen Hintergründen kann ein Layout auch schnell sehr düster wirken, aber deines sieht - wie Alex schon sagte - sehr edel aus. Ich mag auch die vielen schönen Embellishments - die passen einfach alle zusammen.

LG
Jen

J e n ♥ hat gesagt…

Ich bin ja selber kein Scrapbooker (weil mir die Papiere auch zu teuer sind xD), aber ich finde deine Beiträge so unglaublich inspirierend und lese und gucke sie unglaublich gerne, auch als Bastelinspiration (:
Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Jenny
http.//imaginary-lights.net