Freitag, 6. Februar 2015

Sweet...

Februar Kit " Zuckerherz " Klappe die .......keine Ahnung. .....Haha....... Man ist das Kit ein Traum. Echt jetzt, so verspielt und Mädchenhaft. ...Hach.... OK, für Jungs ist auch etwas dabei.  Und das schönste daran sind diese selbstklebenden Pailletten. Eine Absolute Erleichterung. Dieses versuchen die Paillette mit dem Kleber zu treffen und hoffen das sie nicht vom Layout abhaut, ist damit Geschichte. .... Smile..... Manchmal ist es echt toll, mal wieder auf Kraft farbenen Cardstock zu scrappen. Nur gut das ich mich das letzte mal als ich in der Scrapbookwerkstatt war damit eingedeckt habe. .....Ach ist euch etwas Aufgefallen!?  Die Fotos vom abfotografierten Layouts und Details sind nicht mehr dunkel..... Smile.... Ich bin doch nicht zu blöd zum Fotografieren. Etwas herum gegoogelt und das Problem gefunden. Es war ein einziges Häckchen im Google+, zur automatischen Bilderbearbeitung. Dieses Häckchen hat mir viele Schlaflose Nächte und Wochen gekostet.





verwendete Materialien:

Pink Paislee - Bella Rouge - Beautiful


LG Diana

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Süßes Foto!
Wunderschönes Layout!

Viele Grüße
Britti