Donnerstag, 26. Februar 2015

Rosen.....

Es regnet Rosen......Nein, nicht wirklich. Als ich mir zum Geburtstag eine neu Kamera gegönnt hatte, musste ich sie auch ausprobieren. Also bin ich auf die suche nach geeigneten Motiven gegangen. Im Garten hatte ich diesen süßen Rosenbusch. Also heran gezoomt und auf dem Knopf gedrückt. Leider gibt es seit letztem Jahr diesen Busch nicht mehr. .....Heul...... Ja, so kam dieses Layout zustande. Da habe ich wieder mal etwas Zeit in den Online Workshop von " Pop & Colour 2" genommen.  Wieder etwas von Mixed Media musste ausprobiert werden. Eigentlich war ich die ganze Zeit mit diesem Layout überhaupt nicht zu frieden. Aber Gestern hatte ich einfach noch ein paar braune Spritzer mit Glimmer Mist gemacht. Und da schau her, jetzt schaut es nach etwas aus. das hatte einfach gefehlt. So einfache Sachen verändern manchmal ein Layout. Unglaublich. Dieses Layout ist noch aus der Serie " Burlap & Bouquets " von Fancy Pants.





verwendete Materialien:

Fancy Pants Designs - Burlap & Bouquets - Vintage Lace


LG Diana

Keine Kommentare: