Mittwoch, 4. Februar 2015

Noch etwas Weihnachtliches....

Brrrrr ist das heute kalt. Fast - 10 °C, und das am Tag !!!! Ja und da ist mir noch ein Layout in die Hände gefallen, was noch aus dem Dezember - Kit " Funkelstern " entstanden ist. ....Smile.... Ich muss ja die fehlenden Wochen noch nachholen, etwas euch zu zeigen. Deswegen bin ich im positiven Sinne im Scrapbook Stress !!! .....Puh....... Und das alles für euch. .....Hihi...... Aber das mache doch gerne.... Dieses Foto auf dem Layout ist auch schon etwas älter. Aber es ist eine tolle Momentaufnahme. Und ich finde das zählt. Auf dem Hintergrundpapier habe ich verdünnt mit Gesso und goldener Acrylfarbe gearbeitet, um den Hintergrund etwas abzublenden. Einfach die Farben mit einer Spachtel oder ein Stück Pappe verstreichen. Es wirkt interessant, weil wenn Licht darauf fällt, schimmert es an verschiedenen Stellen etwas Gold.




verwendete Materialien:

Pink Paislee - Merry & Bright - Poinsettia

LG Diana


Keine Kommentare: