Mittwoch, 11. Februar 2015

Mixed Media......

Hallo ihr Lieben!!!

Vor ewiger Zeit habe ich ja mal in der Inspirations - Galerie von der Scrapbookwerkstatt " She Art" zum The  Mixed Media gezeigt. Da mich viele von Euch darum gebeten haben noch mehr zu zeigen, gibt es wieder ein Tutorial dazu. " Oh zapft is !" sage ich nur .....Smile.....Und das alles mit der Serie " Star Crossed" von Bo Bunny. Ich weiß, es ist nicht Oktoberfest, aber in Bayern hier ist es total wurscht, wann man ein Dirndl trägt. ...... Also gibt es ein Mädchen im Dirndl. Mein Mann hatte so alte Vesperbrettchen von der Arbeit mitgebracht, da kam mir die Idee dazu. Also schaut hier rein. Hier ist mein Bayrisches Girl !





verwendete Materialien:

Punchinella Ribbon - Kreis 1cm

Bo Bunny - Star Crossed - Love

Bo Bunny - Star Crossed - Star Crossed

Delta Creative - Soy Paint - Red Apple

Delta Creative - Soy Paint - Black Onyx

Delta Creative - Soy Paint - White Onion

Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Red

Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Metallic

Tombow - Dual Brush Pen - Chocolate

Prima Marketing - Art Basics - Soft Matte Gel 8,5 oz. {Transparent}

Faber Castell - PITT Artist Pen Brush - schwarz

Faber Castell - PITT Artist Pen Fine - schwarz

Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36}



LG Diana

Keine Kommentare: