Freitag, 13. Februar 2015

Girl....

Klappe die...Schlag mich tot.....mit dem Titel " Girl". Ich frage mich wirklich wie es andere machen, ständig sich eine Titel einfallen zu lassen. Ich bin wahrscheinlich zu doof dazu. Keine Ahnung. Ich habe mir schon überlegt mal ein Büchlein anzulegen und Titel die ich sehe und einfallen, einzuschreiben. 
Oh man ist Cécile schon groß. Ich glaube das ist momentan das aktuellste ausgedruckte Foto was ich habe. .....Smile....
Gestern hatte ich frei und da habe ich gescrappt bis zum Umfallen. Es hat nur so geflutscht. 7 Layouts sind fertig geworden. man muss aber auch dazu sagen, das einige schon angefangen waren. ich arbeite mal an den, mal an den. Und gestern Abend habe ich noch meine Gelli Plate herrausgeholt und gestempelt. 






verwendete Materialien:

Bo Bunny - Star Crossed - Film Sticker


LG Diana

Keine Kommentare: