Sonntag, 22. Februar 2015

Dream....

Ist das nicht goldig wenn man Kinder beim spielen fotografiert !? Ich habe Cécile dabei erwischt wie sie im Schrank ihr Schlaflager aufgebaut hatte. Schlafen spielen ist immer ein tolles spiel. ...Hihi.... Dieses Layout habe ich wieder nach einem Online Workshop von Wilna Fürstenberg gescrappt. Diese Frau ist der absolute Hammer. Ales ist aus dem aktuellen Februar Kit entstanden.





verwendete Materialien:

American Crafts / Dear Lizzy - Serendipity - Hello Honey


LG Diana


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich traumhaftes LO!
Schönen Sonntag
Michaela

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na das Foto is ja wirklich richtig süß! so niedlich! und dein Layout wirklich toll geworden,gefällt mir sehr!

lg Kati

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag Wilna's Stil und die Farben im Hintergrund sind super schön. Tolles Foto.