Donnerstag, 29. Januar 2015

Huhu...

Ja da bin ich wieder...Smile. ... Frisch und Erholt von der Mutter und Kind Kur. Ich war im Bayrischen Wald. Oh war das schön dort. Schneeee ohne Ende. Und hier ? Ist nix.  Das haben wir natürlich gleich ausgenutzt und sind jeden Tag Schlitten gefahren. Das vermisse ich so. Jetzt bin ich schon wieder seit zwei Wochen arbeiten. Natürlich hat Zu Hause ein Päckchen von der Scrapbookwerkstatt auf mich gewartet. Und die Woche hatte ich endlich Zeit wieder zu scrappen. ...Yeahhh....Und dabei habe ich das Februar Kit " Zuckerherz" fast verscrappt. Das ist ja soooo schön verspielt.  Dies ist mein erstes Layout dazu. 









verwendete Materialien:

Pink Paislee - Bella Rouge - Diamond


LG Diana

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Layout. Die Tags gefallen mir und tolle Farben.

Heidi W. hat gesagt…

schön das du wieder da bist.
Dein Layout ist wieder total zauberhaft.

Stephanie Berger hat gesagt…

super herzig dein Layout...tolle Farben und sehr schön