Dienstag, 25. November 2014

Boah..

Die Zeit die fliegt ja Momentan an einem nur so vorbei. Unglaublich. In vier Wochen ist schon Weihnachten. Und ich und Cecile bereiten uns schon auf die bevorstehende Kur vor. Wir sind dabei langsam aber sicher fehlende Sachen zu kaufen oder zusammen zu suchen. Und die Weihnachtsgeschenke muss ich jetzt kaufen. Weil lange habe ich nicht mehr Zeit dafür. Aber wenn ich nur wüsste was.!?  Der Wunschzettel von unseren Tochter ist sehr lang. Und er ändert sich alle zwei drei Tage. Hoffentlich habe ich dann das richtige zu Weihnachten, nicht das es dann schon wieder Out ist.  ......... Themawechsel. ......ihr habt bestimmt schon die Mega genialen Prima Marketing " Mixed Media " Produkte in der Scrapbookwerkstatt gesehen. was kann ich mit dem Glitter und Co. alles so machen!? Dazu habe ich euch heute ein Tut in der Mixed Media Werkstatt bereit gestellt.

Dies ist mein Layout dazu.



verwendete Materialien:


Heidi Swapp - September Skies - Beautiful Bouquet

Heidi Swapp - September Skies - Chip Die Cuts

Prima Marketing - Art Extravagance- Texture Paste 8,5 oz. {Antique Silver Crackle}

Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Metallic

Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Red



LG Diana



Kommentare:

Katja M hat gesagt…

Ich glaube, ich schreibe immer das gleiche: ich bin begeistert von deinen Layouts! Grandios!!

Liebe Grüsse
Katja

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ahhhh, ein Traum!!!