Montag, 27. Oktober 2014

sleeping.....

Erwischt.....habe ich Ce´cile, als sie wach geworden war. Das musste auch mal festgehalten werden . Bei diesem Layout bin ich mal durch die ganze Farbpalette von den Gelatos gegangen.  Meine Finger haben auch entsprechend ausgesehen. ...Bund ist das Motto. So wie der Herbst. Und ich habe gleich mal die neuen Produkte " Art Basic" und Co. von Prima Marketing ausprobiert. Ich sage nur, für alle Mixed Media Fans ein muss. Bei diesem Layout sind die Flakes zum Einsatz gekommen. 



  Bei diesem Bild seht ihr die " Flakes" besser. Die habe ich mit dem Soft Gel festgeklebt.


Der Titel ist mit dem Pico Embelisher von Tsukneko geschrieben wurden.
Super für Handgeschriebenes.


 verwendete Materialien:

Fancy Pants Designs - Burlap & Bouquets - Baby's Breath

 
LG Diana


Keine Kommentare: