Mittwoch, 1. Oktober 2014

Masking Fluid ....

....Urlaub vorbei und Einschulung unserer Tochter ist auch mehr oder weniger geglückt. Ja, jetzt ist sie ein richtiges Schulkind. Ich empfinde den Alttag jetzt Stressiger. Irgendwie muss sich das alles noch einspielen. Angefangen früh´s mit dem fertig machen. Endlich habe ich es endlich mal wieder geschafft, mal wieder etwas zu scrappen. Hatte schon richtige Entzugserscheinungen. Ist schon so ca. 4 Wochen her. Egal...aber heute zeige ich euch ein Layout, wo ich mit dem genialen 
Winsor &  Newton - Watercolor Art Masking Fluid  gearbeitet habe. Und damit ihr wisst wie man es anwendet, habe ich in der Inspirations Galerie in der Scrapbookwerkstatt ein Tut geschrieben. Ich sage nur eins, jeder Cent ist dieses Masking Fluid wert.




verwendete Materialien:



1 Kommentar:

Heidi W. hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout, liebe Diana...
Und was Du mit dem Masking Fluid anstellst ist sehr genial.
Danke fürs Zeigen.