Freitag, 17. Oktober 2014

Gelli Art ....

Halli Hallo !!!

Kennt ihr eigentlich schon die Gelli Plate !? Ich beschäftige mich schon seit längerem damit. erst hatte ich so gedacht, das brauche ich nicht. Aber mittlerweile bin ich richtig begeistert davon. Vor allem meine Tochter. Dies ist mein erstes Projekt damit. 100% ig ist es noch nicht, aber die Übung macht den Meister. Mittlerweile gibt es ja ein geniales Buch zur Gelli Plate zu kaufen. Wenn ihr wissen wollt,wie dieses Layout entstanden ist, da habe ich euch ein Tut in der Scrapbook Werkstatt zusammen gestellt. Schaut doch mal hier nach. 



Materialliste:

Fancy Pants Designs - Burlap & Bouquets - Button Set

Fancy Pants Designs - Burlap & Bouquets - Label Stickers

Fancy Pants Designs - Burlap & Bouquets - Party

TSUKINEKO- Irresistible Pico Embellisher {Gray Flannel}

Faber Castell - Mixed Media Gelatos Gift Set

Gelli Arts - 5 x 7 inch Gel Printing Plate


LG Diana

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Wow...wunderschön!
Gruß Britti