Mittwoch, 15. Oktober 2014

Blick auf Sa Coma....

Hallo ihr Lieben!

Den Ort kennt mittlerweile jeder der auf Mallorca war. Oder nicht!?.... Einer der schönsten Strände und Hotels von der ganzen Insel. Es ist unglaublich, aber ich zerre immer noch von dem Urlaub und die tollen Eindrücke und Erlebnissen. Dieses Layout habe ich nach einem Workshop von Wilma Fürstenberg gemacht. Und natürlich kam auch wieder das legendäre Masking Fluid wieder in Einsatz. Ihr wollt wissen wie man damit arbeitet!? Dann schaut doch in die hier rein. Da habe ich euch ein Tut dazu gemacht. 



verwendete Materialien:

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ein richtig schönes Sommerlayout! Ach, da kommen direkt wieder Urlaubsgefühle hoch!

Stephanie Berger hat gesagt…

sommerlich schick.. ich finds super schick