Freitag, 5. September 2014

Blätterkunst....

Wollt ihr euch den Herbst ins Wohnzimmer holen? Ich weiß es ist noch ein bisschen noch zu früh. Dann hätte ich die klasse Resteverwertung für Euch. Wie wäre es mit einem Strauch voller Papier Blätter !? Wie es geht, seht ihr in der "Home Deko Werkstatt" von der Scrapbookwerkstatt. Da habe ich euch ein Tut zusammen gestellt.  Dafür habe ich die Reste von der " Frida " Kollektion verwendet. Viel Spass beim nachwerkeln. Smile.


Materialien:

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Zebrastreif

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Abenteurer

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Augenblick

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Chefsache

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Kunterbunt

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Trendsetter


LG Diana

Keine Kommentare: