Dienstag, 1. Juli 2014

..Strandleben...

So die ganze letzte Woche war ich im Urlaub. Und zwar Camping machen am Bodensee. Es war soooo schön. Jetzt müssen erst einmal die Fotos gesichtet und bearbeitet werden. Und ein Layout kann ich euch auch zeigen. Blöde Überleidung ich weiß....Also ich muss ja zu geben das dieses Chalk Paper nie etwas anfangen konnte. Aber irgendwie finde ich es doch klasse und verwende es immer öfters. Das Papier war komplett schwarz. Den Hintergrund habe ich mir selber gestaltet mit Stempel. Und dieses Gold Papierchen ist sooooo klasse. 






verwendete Materialien:


Fancy Pants Designs - As You Wish - Dictionary



LG Diana

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

wow das ist wirklich seeeeehr cool.
ich mag wie die Farben vor dem dunklen Hintergrund leuchten