Mittwoch, 23. Juli 2014

Mixed Media Inspigalerie .....

Heute zeige ich euch ein Layout, wo ich mich den neuen TSUKINEKO - Irresistible Texture Sprays  ausprobieren konnte. Ich sage nur.......GENIAL..... Total anders als so übliche Spray inks..... Natürlich habe ich dafür gleich 3 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.....Dieses mal habe ich auch die "Frida" Kollektion von der Scrapbookwerkstatt  genommen. Passte irgendwie gerade dazu. Und weil ich den Sketch aus der Sketch Werkstatt so toll fand, habe ich ihn gleich mal umgesetzt. Der dritte Streich ist, damit ihr wisst wie man dieses tollen TSUKINEKO - Irresistible Texture Sprays benutzt, habe ich gleich mal ein Tut für euch gemacht zu diesem Layout. ..... Na ist das nicht was. !??? Also dann schaut in in Mixed Media Werkstatt vorbei.....




verwendete Materialien:

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Augenblick



LG Diana

Keine Kommentare: