Freitag, 25. Juli 2014

Mallorca ....

Jaaaaa....Ich schwärme immer noch dem Urlaub vom letzten Jahr auf Mallorca mit meiner Schwiegermama und meiner Tochter. Da mein Mann nicht mehr ein Flugzeug betritt und ich die Welt noch nicht gesehen habe, muss jemand anderes mit...... Smile... Auf diesem Foto, das war der Kinderpool. Das Schiff war ein Traum. Da wäre ich gerne selber Kind gewesen. .....Ich wollte schon immer mal meine Eigene Mask ausschneiden mit der Silhouette. Im Internet bin ich auf die Idee gestoßen, mit Airbrush Folien zu arbeiten. Und schon habe ich mal so 50  Stück in Din A4 bei Amazon bestellt und ausprobiert. ...OHNE PROBLEME...... Ey Leute kauft euch so eine Folie.  " Mylar Schablonen heißen die. Sie sind etwas dünner als die richtigen Masks, aber stabil. Und es macht Spaß, und das ist doch das wichtigste. Oder !? Für das Layout habe ich die neue Serie " Shine" von Elle´s Studio verwendet. Schön sommerlich ist die Serie.




verwendete Materialien:

Elle´ s Studio - Shine - Cutouts


LG Diana


Keine Kommentare: