Montag, 21. Juli 2014

Huhu...

Ich bin gerade erschrocken, wann ich das letzte mal gepostet habe. Mmmmhhhhh......... Die letzten zwei Wochen waren Spannend, Aufregend und dadurch auch etwas Stressig.  Cécile hatte Schultütenfest, Schnupper Unterricht,  Abschlussfahrt mit Übernachtung im Kindergarten , Abschieds Frühstück und ich hatte Geburtstag. Ja und da musste gefahren, Organisiert, besorgt und gebacken werden. Ich war mehr unterwegs,  als ich zu Hause war. Ufff....... Ach ja da fällt mir ein, die erste Juli Woche waren wir ja im Urlaub......Camping machen am Bodensee.......Wunderschön war es......Und weil es so toll war, fahren wir noch einmal im September dahin....Schmacht...... Und als wir wieder Daheim waren, bin ich aus allen Wolken gefallen, als ich gelesen habe das Twopeasinabucket schließt. Ich war voll in Panik, weil ich 4 Workshops von Wilna Fürstenberg und ein anderes am laufen habe. Ausserdem war ich mit dem durcharbeiten noch nicht fertig.  .....Schwitz....... Also habe ich versucht in Rekordzeit und jede frei Minute bis in die Nacht, ein Projekt nach dem anderen ab zu arbeiten. ......9 Layouts in 3 Tagen !!!!!....Aber da ich ja auch arbeiten musste und andere Verpflichtungen hatte, kam ich kaum voran....Die Zeit tickte gegen mich...Es war einfach zu viel was ich noch nicht nach gemacht hatte.... Bis ich gelesen habe das man die wertvollen Videos einfach abspeichern kann. ....Meine Rettung dachte ich..... Aber die erste Lösung funktionierte nicht. ....Wieder Panik.....Aber dann ist mir noch ein anderer Tipp gegeben wurden. Und der hat alles gerettet. ....Gott sei Dank..... Ich mag Wilna Fürstenberg´s Stil total.... Also wundert euch nicht, wenn die Layouts ihren Workshop sehr ähnlich sind.... Aber ich muss manchmal liften oder nacharbeiten um erst einmal zu schauen ob der Stil zu mir passt oder um die Techniken erst einmal auszuprobieren. Oft Profitiere ich davon und das ein oder andere wende ich dann gerne in meinen Stil mit an.
Also dann kommen wir mal zu meinem heutigen Layout, das ich mit der " Frida" Kollektion gemacht habe. Es ist Minimalistisch, aber irgendwie cool. Also ich habe jetzt das Layout 4 mal bearbeitet und heller gemacht und auch immer wieder neu überschrieben. Komisch aber hier ist es immer noch so dunkel. Sorry...


verwendete Materialien:

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Chefsache



Lg Diana

Keine Kommentare: