Montag, 2. Juni 2014

Smile..Juni Kit " Sommerduft"

Hallo Leute!!! Genießt ihr auch die Sonne draußen ? Ich versuche es, wenn nix dazwischen kommt. ....Hihi.... So und morgen frei, dann kann ja alles nur noch besser werden. ...Smile..... Heute versorge ich euch weiter mit einem Layout aus dem Juni Kit. ....Wie und schon wieder ein Layout !??... Ja , ich habe es nicht so mit Karten machen. Mini Alben mache ich schon einmal gerne, aber leider schaffe ich es nie sie zu füllen....heul.... Deswegen mache ich lieber gerne Layout´s . Weil da kann ich mich so richtig austoben. ...Leider sind wie immer meine Titel nicht so einfallsreich..... Und mit diesesm Layout, was ich nach einem Sketch gescrappt habe, bin ich auch nicht so glücklich.



verwendete Materialien

Basic Grey - Fresh Cut - Pom Poms

Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Foam Thickers - Stylist - Charcoal

Studio Calico - LemonLush - Vellum Paper - Gold Punchinella

LG Diana

Keine Kommentare: