Samstag, 21. Juni 2014

Layout mit der Frida Kollektion ...

Mal wieder bloggen.........Eh man sich versieht, ist immer eine Woche herum....Ausserdem ging es mir die letzte Woche überhaupt nicht gut. Ich glaube das es die Sommergrippe war. Die geht ja momentan rum bei uns. ...Jaaaaaaaa und fleißig war ich auch davor und diese Woche  gewesen. "Frida ", die neue Kollektion von Janna Werner ist auch bei mir angekommen. ...Und aus der habe ich dieses Layout gezaubert. Und ganz neu im Shop entdeckt " Winsor & Newton - Watercolor Art Masking Fluid " und gleich ausprobiert. Genial das Mittelchen.  Damit kann man die tollen Effekte, wie die Wasserfarbenen Schrift , machen. 




verwendete Materialien:

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Augenblick

LG Diana


Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

wunderschön, was du da aus der Frida gemacht hast.

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

WOW! Hammer dein Layout! (und hät ich Frida nicht schon hier, ich würd sie mir spätestens jetzt bestellen *grins*)
Herzensgruß
das
Fräulein Pilzrausch

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Layout geworden, ganz ganz klasse!

lg Kati

Silvana Gerlach hat gesagt…

Was für ein tolles Layout!
LG Silvana