Freitag, 27. Juni 2014

Juni Kit .....Das letzte..

OK........Dieses Layout habe ich noch auf meinem Stuhl gefunden. Ich scrappe am Esstisch und der Stuhl neben mir ist immer mit aktuellen Scrapbook Materialien und fertigen Layouts belagert. .....Es war fertig....bis unser Hase sich das Layout geschnappt hat und die Ränder abgeknabbert hatte. ....Heul .....habe ich mir gedacht. .....Da kam ich auf die Idee die Ränder mit Vellum auszufüllen. Ausser dem Schmetterling fehlt jetzt ein Flügel. .....Der Hase ist momentan soooo schlimm neugierig. 




verwendete Materialien:

Faber Castell - Mixed Media Gelatos Gift Set

Studio Calico - LemonLush - Vellum Paper - Gold Punchinella


LG  Diana


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht so genial aus!
LG Yvonne

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Gefällt mir total... so schön gemacht!

lg Kati