Samstag, 17. Mai 2014

My Story.....

Jeder der Kinder hat, kennt das......Ich rede von dem gezicke......Und davon haben wir eine ganz große Zuhause....Oh mann, da macht man was mit als Eltern. ....Wenn nicht alles nach dem Kopf den kleinen geht, ist man gleich als Eltern abgeschrieben...... Auch solche Momente müssen aufgenommen werden. ....Daraus ist dieses Layout entstanden. ...Merkt ihr eigentlich etwas .??? Ich scrappe momentan fast nur mit Schwarz- Weiß Foto´s. Die kommen besser zur Geltung nach meiner Meinung...



verwendete Materialien 

Fancy Pants Designs - As You Wish - Collection


LG Diana

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Auch wenn das Bocken nicht zu beneiden ist, das Layout ist auf jeden Fall beneidenswert schön geworden!

LG, Tina

Penny Lane hat gesagt…

Köstlich...dein Journaling und der Gesichtsausdruck! Und das Layout wirklich super schön geworden- ein bisschen Mixed-Media, ein schöne Layers, lockere wirkende Klammern...<3 <3 <3

LG
Moni

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist genial!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Oje, ich kann mir das Ganze vorstellen. Da braucht man wohl viel Geduld.

Mir gefällt dein Layout. Und ich verwende auch gerne schwarz-weiss Fotos, dann ist man mit der Auswahl der Farben frei.