Dienstag, 6. Mai 2014

.....Love....

Einer der häufigsten Titel die ich benutze. Ja ich weis, besonderst einfallsreich bin ich mit Titeln nicht. Tue mich da etwas schwer...... Leider....Aber egal. ....Heute zeige ich euch ein Layout wo ich mich mal wieder richtig ausgetobt habe. Und zwar mit den genialen Gelatos Stiften. Die Blumen sind wie immer mit meiner Cameo gemacht. Dieses Maschinchen gebe ich nicht mehr her.


verwendete Materialien

Leitdr ist dieses Papierchen vergriffen deswegen verlinke ich euch zu so ein ähnliches


My Mind's Eye - Now & Then { Dorothy } - Lovely Day - Party

LG Diana

Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist wieder zauberhaft schön.
Ich mag diese Quadrate sehr gern

Silvana Gerlach hat gesagt…

Wunder... wunderschön. Ich liebe dieses Layout. Tolle Idee mit den Quadraten und die Farben sind so schön. Das Problem mit dem Titel kenne ich auch. Momentan versuche ich mich an Liedern zu orientieren.

Silvana

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, mir fallen die Titel auch immer schwer.

Dein Layout ist sehr schön geworden. Ich mag die Farben und die Blumen...echt super schön.