Samstag, 31. Mai 2014

Layout mit Juni Kit " Sommerduft"

Huhu........Nein ich oder wir waren nicht krank. Und wir hatten auch Internetverbindung. Ich hatte letzte Woche oft Frei, die ich für zwei komplette Tage von früh bis spät in unseren Garten benutzt habe. Der musste erst noch aus seinem Winterschlaf geholt werden. Dafür das wir nur ein kleinen Garten haben, war es viel arbeit. Den letzten freien Tag habe ich den ganzen Tag mit meiner Tochter im Playmobilland verbracht. Danach war ich Platt. Und diese Woche sind gleich mal zwei Kolleginnen ausgefallen, da war nix mit scrappen.
Aber, ich zeige euch mein erstes Projekt, was aus dem Kit entstanden ist. Das könnt ihr jetzt im Shop kaufen.


verwendete Materialien 

American Crafts - Dear Lizzy - Daydreamer - Title Cards


LG Diana

Keine Kommentare: