Mittwoch, 14. Mai 2014

Im Farbenrausch..

Dieses Foto ist wo entstanden....????...... Ja genau auf Mallorca im letzten Jahr. Da bin ich extra früher aufgestanden um so ein Foto zu schießen. Ich fand es ganz witzig, weil ich nicht die einzigste war mit dieser Idee. ..Hihi.... Auf diesem Layout habe ich alle möglichen Farben genommen die mir in die Hände kamen. Da ich aber nicht so viele Acrylfarben habe, wie viele meinen, mische ich mir oft weise Acrylfarbe mit den Gelatosstiften. Leider finde ich mein Schriftbild dieses mal nicht so gut.




verwendete Materialien

Fancy Pants Designs - As You Wish - Ephemera Pack


LG Diana

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heidi W. hat gesagt…

ein wundervolles Layout von Dir.
Der goldene Glitzer setzt wundervolle Akzente