Donnerstag, 1. Mai 2014

...habt ihr mich vermisst...???

Es ist ja  nix ungewöhnliches, wenn ich es nicht schaffe für 1 - 2 Wochen nicht zu bloggen. Aber dieses mal war etwas schlimmes dazwischen gekommen. Unsere Tochter ist vor 4 Wochen krank geworden und ist schließlich am Samstag vor Ostersonntag im Krankenhaus gelandet. Am nächsten Tag ist sie dann operiert wurden. Ja sie hatte so einiges und war bis Freitag im Krankenhaus. Die Nächte waren kurz und schrecklich. Sie hat viel Blut verloren und ist mit Medikamenten und Infusionen nur so zu geschüttet wurden. Da sie aber eine Kämpferin ist, hat sie sich schnell erholt. Leider kann sie immer noch nicht in den Kindergarten . Sie darf alles was mit Anstrengung zu tuen hat nicht machen, wie Rad fahren oder klettern und rennen. Seit heute darf sie wieder ihr geliebten Kakao trinken. Muss aber weiter Medikamente nehmen. So ist das Leben, manchmal macht es ein Strich durch die Rechnung.

So und jetzt möchte ich euch ein Layout zeigen. Ich weiß dieses Foto habe ich auch schon oft verwendet, aber es ist cool.



verwendete Materialien:

Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Daydream

Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Sticky Pad



LG Diana

1 Kommentar:

Katja M hat gesagt…

Das ist soo schön Diana.....die Herzen...schmelz...genau wie das ganze Layout.

LG
Katja