Mittwoch, 9. April 2014

Au Backe....

Immer geht etwas schief. Nicht nur bei mir, auch bei unserer Tochter Cecile. Ich weiß zwar nicht mehr was da schief gelaufen ist, aber das Foto spricht Bände und ist Zuckersüß. Die Technik was ich auf diesem Layout angewendet habe ist ganz einfach. Zuerst legt ihr eine Schablone auf euer Hintergrundpapier und überspachtelt es mit Gesso. Alles gut trocknen lassen. Dann nehmt ihr eine Acrylfarbe eurer Wahl, eine Farbwalze , am besten aus Gummi. Nehmt damit die Farbe auf und rollert über eurer Hintergrundpapier. Alles gut trocknen lassen und fertig. Die Idee stammt von Wilna Fürstenberg.


verwendete Materialien


LG Diana

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist wirklich speziell. Gefällt mir.

Süsses Foto der kleinen Maus.