Mittwoch, 5. März 2014

was habe ich nur getan...

....kann mir das einer mal verraten !? Irgendwie geht dieses Jahr , vor allem Februar weiter , wie letztes Jahr. Stress ohne Ende. Tschah mit meinem neuen Auto lief es auch nicht so wie geplant. Zwei Termine zum abholen. Extra habe ich immer Frei genommen. Einmal war es  noch nicht da, das andere mal hatten sie gesehen das es gar keinen TÜV hatte. Das Auto ist ein Werksauto bzw. Jahreswagen, da gelten andere Bestimmungen mit dem TÜV.  Das hieß, Jeweils die Tage in Nürnberg herum trödeln, weil da der Händler war. Dann kaum Auto, war ich mal wieder früh morgens auf der Autobahn in einer Vollsperrung fest gehangen. Unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule, ständig irgendwelche Test´s, die seit dieses Jahr neu sind bzw. anderes. Ich in Reha, Kind mal krank dann wir mal krank. Jetzt Stück für Stück wurde das Kinderzimmer erneuert. Überstunden schruppen. Wo sind bitte die 24 h Stunden am Tag hin !? Und da hatte ich mich doch so gefreut auf diesen Online Workshop " Color & Pop " . Aber ich habe es geschafft wieder danach ein Layout zu machen.


verwendete Materialien:



LG Diana

Kommentare:

Karola hat gesagt…

Ohje du Ärmste, das klingt wirklich nach ner üblen Zeit. Da wird Ja das Scrappen zur richtigen Therapie.
Aber das Layout ist echt WOW, superschön!

Dann wünsch ich dir mal bessere Tage. Alles wird gut! ;)

Liebe Grüße,
Karola

Birgit K. hat gesagt…

Oje, Oje, dass hört sich nach viel Stress an. Halte durch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Versprochen. Dein Layout ist sooo schön! Das knallt richtig toll!

Fühl dich gedrückt,
die Birgit