Sonntag, 23. März 2014

Sneak Peak April Kit ....

Heute darf ich euch schon mal ein Vorgeschmack vom April Kit 'Schmetterlingskuss' geben.  Ich sage nur....seeeeehhhhhrrrr Romantisch... und zarte Farben. Ihr könnt es wie immer ab dem 27. März kaufen in der Scrapbookwerkstatt. Aber seit schnell !!! Momentan hüpfe ich von einem Online Workshop zum anderen und mache mit.  Dieses Layout ist nach dem Workshop " Art Class Workshop with Wilna Furstenberg"  entstanden. Thema war Acrylfarben. Wer nicht die Möglichkeit hatte bei dem Mega Event im letztem Jahr dabei zu sein, hat hier die Möglichkeiten ihre Techniken kennen zulernen. Ich mag es, wie sie mit den Farben spielt und aus wenig mehr macht. Ich werde momentan weiter auf der Schiene fahren mit Farben zu arbeiten. Das macht die ganze Sache etwas lebendiger.




LG Diana

Keine Kommentare: