Sonntag, 9. März 2014

Shadow Frame....

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, aber am 21. Februar war wieder Home Deko Werkstatt in der Scrapbookwerkstatt.  Und dieses mal war ich an der Reihe. Im Silhouette Online Shop gibt es ja soooo tolle Rahmen zum zusammen basteln. Ich wollte auch so einen haben, weil die gibt es immer so schwer zu kaufen, oder sind einfach überteuert. Ja also habe ich mir so ein Frame herunter geladen und aus Cardstock ausschneiden lassen und zusammen gebaut. Dazu gibt es auch eine Anleitung per Video. Das ist auch wirklich nicht so schwer. Wenn ihr wissen wollt wie ich ihn dekoriert habe, dann schaut doch in die Inspirationsgalerie vorbei. Dort gibt es auch andere schöne Tutorials.







verwendete Materialien:



LG Diana

1 Kommentar:

Janna Werner hat gesagt…

Ein schöner Rahmen, wundervolle Dekoration! LG Janna